Allgemein

geplante Straßensperrungen und -umleitungen

Quelle: Chiemsee-Alpenland Tourismus, Chiemseeagenda / Update 13.08.2017 / 28.05.2017

In der Unterlage sind die Haltestellen, die an bestimmten Tagen nicht angefahren werden können und uns gemeldet wurden, aufgeführt.

Es handelt sich um Termine, die dem Chiemsee-Alpenland Tourismus (www.chiemsee-alpenland.de, Tel. 08051 965550) bzw. dem Abwasser- und Umweltverband Chiemsee / Chiemseeagenda (info@auv-chiemsee.de / Tel. 08051 690110) gemeldet wurden.

Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben kann leider keine Gewähr übernommen werden. Fahrplandaten unterliegen ständigen Änderungen, mit kurzfristigen Störungen ist immer zu rechnen.

Download

geplante Straßensperrungen und -umleitungen entlang der Chiemseeringlinien-Route

mehr >>