Naturführungen "Der Natur auf der Spur"

Der Schatz vom Unterland

Quelle: Chiemsee-Naturführer / 30.01.2012

Der Schatz vom Unterland  –  Von geheimnisvollen Baumriesen und kleinen Monstern

Von geheimnisvollen Baumriesen und kleinen Monstern .....  Nach der Übernahme unserer Ausrüstung (Netze, Lupen, Exhauster, Bücher u.s.w.) tauchen wir ein in den Mikrokosmos von Wiese und Hecke - wie richtige Forscher! Wir erfahren interessante Zusammenhänge und erleben die Natur! Und da ist ja noch der Schatz ....... was wird das wohl sein ?????

  • Treffpunkt: siehe das jährlich aktualisierte Faltblatt "Der Natur auf der Spur - Termine & Preise"
  • Mehr Fotos zu den einzelnen Touren bekommen Sie per Klick im Online-Fotoalbum von Natur.Erlebnis.Chiemsee.
    der Link zu den Fotos: www.fotoalbum.naturerlebnis-chiemsee.de/dnads/
  • Das Fotoalbum enthält neben vielen anderen Themenbereichen auch das Album "Aktuelle Naturbeobachtungen" mit monatlich aktuellen Vogelbeobachtungen und Fotos von der Natur am Chiemsee.